Zurück Kurier Real legt nach: Mbappés Wechsel so gut wie fix
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Real legt nach: Mbappés Wechsel so gut wie fixAktualisiert27. Aug. 9:14

Real legt nach: Mbappés Wechsel so gut wie fix

Kurier
Zumindest 170 Millionen wollen die Königlichen für den französischen Stürmer hinlegen. Kommt nun Ronaldo nach Paris? Paris Saint-Germain hat offenbar das verbesserte Angebot von Real Madrid für Kylian Mbappé (22) akzeptiert. Laut der französischen Zeitung „L'Equipe“ sei PSG nun bereit, über den Transfer des Stürmers nach Spanien zu verhandeln. Der Wechsel des französischen Weltmeisters dürfte unmittelbar bevorstehen.Die Könioglichen sollen ihr Angebot auf 170 Millionen aufgebessert haben. Es gibt allerdings auch Spekulationen, dass 180 Millionen Euro inklusive Boni geboten worden seien. Es wäre der zweitteuerste Transfer der Geschichte – nach dem Wechsel von Neymar von Barcelona zu PSG 2017 (222 Mio. Euro) und vor dem Mbappé-Transfer von Monaco zu PSG (145 Mio. Euro).  
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen