Zurück Kurier Rätselraten um mögliches Comeback von Fernando Torres
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Rätselraten um mögliches Comeback von Fernando Torres25. Mai. 21:36

Rätselraten um mögliches Comeback von Fernando Torres

Kurier
Der frühere spanische Teamstürmer deutet an, mit 37 Jahren doch noch einmal Fußball spielen zu wollen. Gut 21 Monate nach dem Ende seiner Profi-Karriere will der frühere spanische Welt- und Europameister Fernando Torres allem Anschein nach ein Comeback wagen. Er werde zurückkehren, kündigte der 37-jährige Stürmer am Dienstag auf Instagram an. „Ich verstehe das Leben nur auf eine Art: Spielen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, zurückzukehren“, teilte Torres mit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen