Zurück Kurier Rassistische Wortwahl: ManUnited-Star für drei Spiele gesperrt
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
Rassistische Wortwahl: ManUnited-Star für drei Spiele gesperrt1. Jan. 10:07

Rassistische Wortwahl: ManUnited-Star für drei Spiele gesperrt

Kurier
Die FA wertete einen Instagram-Gruß von Stürmer Edinson Cavani als "beleidigend, missbräuchlich und unangemessen". Torjäger Edinson Cavani von Manchester United ist wegen eines Social-Media-Beitrags vom englischen Fußballverband hart bestraft worden. Der 33-Jährige wurde für drei Pflichtspiele gesperrt und muss eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 Pfund (ca. 110.000 Euro) bezahlen. Die FA wertete einen Instagram-Gruß des Uruguayers an einen Freund als "beleidigend, missbräuchlich und unangemessen". Zudem habe Cavani in dem Beitrag vom November auf die Hautfarbe oder ethnische Herkunft Bezug genommen und damit gegen FA-Regeln verstoßen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen