Zurück Kurier Rapid-Kapitän Christopher Dibon: "Das war meine letzte Operation"
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Rapid-Kapitän Christopher Dibon: 10. Sep. 5:00

Rapid-Kapitän Christopher Dibon: "Das war meine letzte Operation"

Kurier
Nach seiner Knie-OP erklärt Dibon, wann er seine Karriere beenden würde und welcher Rapidler ihm bei dieser Entscheidung hilft. Christopher Dibon gilt bei Rapid als Vorzeigeprofi, der hart trainiert, gesund lebt – und doch andauernd verletzt ist. Nach einer neuerlichen Knie-OP spricht der Kapitän über ein mögliches Karriereende mit nur 30 Jahren.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen