Zurück Kurier Rapid kann weiter auf Spielmacher Christoph Knasmüllner bauen
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Rapid kann weiter auf Spielmacher Christoph Knasmüllner bauen11. Jun. 18:00

Rapid kann weiter auf Spielmacher Christoph Knasmüllner bauen

Kurier
Der 29-Jährige wird seinen Vertrag verlängern. Angebote für Verkäufe gibt es genug, aber Sportdirektor Barisic feilscht noch. Beim Trainingsstart im Jänner war das Schreckensszenario realistisch. „Es kann passieren, dass alle Spieler mit auslaufenden Verträgen ablösefrei gehen“, befürchtete Zoran Barisic. Vor dem Sommer-Trainingsstart am Montag hat der Rapid-Sportdirektor einen Erfolg zu vermelden. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen