Zurück Kurier Rapid ist das unfreiwillige Vorbild in der Bundesliga
Suchen Rubriken 4. Aug.
Schließen
Anzeige
Rapid ist das unfreiwillige Vorbild in der Bundesliga29. Jul. 17:21

Rapid ist das unfreiwillige Vorbild in der Bundesliga

Kurier
Personalprobleme und das Virus werden den Klubs in diesem Sommer Sorgen bereiten. Grünweiß macht es vor Rapid war in den letzten Jahren in der Liga immer wieder berüchtigt für Alleingänge. Egal, ob angekündigte bei der TV-Vermarktung oder durchgezogene wie bei der Erhöhung der TV-Gelder je nach Zuschauern im Stadion. Jetzt hat Rapid wieder eine Vorreiterrolle. Allerdings ist diese für den Verein nicht zwingend lustig. Personell herrscht Unsicherheit, weil man wie auch andere Vereine nach der Corona-Geisterbahn den Gürtel enger schnallen muss. Und nun hat das Virus selbst den Vorbereitungsplan kräftig durcheinander gewirbelt. Aber Rapid wird nicht der einzige Klub sein, der nach dem Urlaub mit einem positiven Test umgehen muss.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen