Zurück Kurier Rapid-Gegner West Ham ärgert sich über schlechten Rasen
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Rapid-Gegner West Ham ärgert sich über schlechten Rasen29. Aug. 13:17

Rapid-Gegner West Ham ärgert sich über schlechten Rasen

Kurier
David Moyes, Trainer des Europa-League-Gegners der Wiener, sprach nach dem Samstag-Spiel von dem "wirklich schlechten Rasen". Der Rasen im von Rapids Europa-League-Gegner West Ham genutzten Olympia-Stadion 2012 entspricht nicht dem Standard der Fußball-Premier-League. Diese Kritik brachte West-Ham-Coach David Moyes nach dem Heim-2:2 in der Liga gegen Crystal Palace an. Es war der erste Punktverlust der Gastgeber in dieser Meisterschaft nach davor zwei Siegen. "Unsere Pässe waren nicht von der Qualität wie davor", sagte Moyes." Dafür gibt es mehrere Gründe. Der Rasen ist wirklich schlecht."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen