Zurück Kurier Randale vor EM-Finale: Fans stürmten Sicherheitsring vor Stadion
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Randale vor EM-Finale: Fans stürmten Sicherheitsring vor Stadion11. Jul. 20:40

Randale vor EM-Finale: Fans stürmten Sicherheitsring vor Stadion

Kurier
Zahlreiche Fußballfans wollten sich ohne Ticket Zugang zum Stadion verschaffen. Die Lage soll aber unter Kontrolle sein. Zahlreiche Fans haben am Sonntag vor dem Finale der Fußball-EM in London versucht, ohne Ticket ins Wembley-Stadion vorzudringen. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) bestätigte kurz vor Spielbeginn, dass Personen über die äußeren Sicherheitszäune der Finalarena gelangt seien. Sie hätten sich jedoch keinen Zugang zum Innenraum des Stadions verschafft. Die Ausrichtung der Partie zwischen England und Italien (Spielbeginn 21.00 Uhr/live ORF 1) stehe nicht infrage. Laut britischen Medienberichten sollen mehrere Hundert Fans am ersten Wall von Sicherheitskräften vorbeigekommen sein. Laut "Sky News" seien in den relevanten Bereichen aber schnell die Sicherheitsprotokolle aktiviert worden. Es habe mehrere Übertretungen gegeben, die Lage sei eine Stunde vor Spielbeginn aber wieder unter Kontrolle gewesen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen