Zurück Kurier Rallye-Ass Matthias Walkner rast zur WM-Gesamtführung
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Rallye-Ass Matthias Walkner rast zur WM-Gesamtführung6. Jul. 11:13

Rallye-Ass Matthias Walkner rast zur WM-Gesamtführung

Kurier
Der Salzburger gewann die Seidenstraßen-Rallye und liegt nun in der Gesamtwertung voran Matthias Walkner war bei der Silk Way Rallye, die entlang der legendären Seidenstraße führt, eine Klasse für sich. Der Kuchler Motorrad-Pilot fuhr der Konkurrenz bei diesem Rennen, das zur WM zählt, um die Ohren und feierte auf dem Weg von Russland in die Mongolei einen Sieg. Auf der letzten Etappe über 132 Kilometer genügte Walkner ein zweiter Platz, um sich den Gesamtsieg zu sichern. Am Ende hatte der Rallye-Dakar-Sieger sechs Minuten Vorsprung  auf den US-Amerikaner Skyler Howes und darf sich über die begehrte Trophäe freuen, den "Weißen Tiger".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen