Zurück Kurier Radsport: Tour-Renndirektor weist Kritik nach Stürzen zurück
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Radsport: Tour-Renndirektor weist Kritik nach Stürzen zurück29. Jun. 10:30

Radsport: Tour-Renndirektor weist Kritik nach Stürzen zurück

Kurier
Die 108. Tour de France wurden von vielen Stürzen überschattet. Für Rennchef Gouvenou sei es immer schwieriger, geeignete Zielorte zu finden. Renndirektor Thierry Gouvenou hat die Kritik an der Streckenführung der 108. Tour de France zurückgewiesen. "Es ist immer einfach zu sagen, dass es gefährlich ist, aber man muss erkennen, dass es immer schwieriger wird, Zielorte zu finden", sagte Gouvenou der Sportzeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen