Zurück Kurier Quarantäne nach dem Urlaub? Kicker dürfen ihrer Arbeit nachgehen
Suchen Rubriken 19. Jan.
Schließen
Anzeige
Quarantäne nach dem Urlaub? Kicker dürfen ihrer Arbeit nachgehen21. Dez. 2020, 18:00

Quarantäne nach dem Urlaub? Kicker dürfen ihrer Arbeit nachgehen

Kurier
Erleichterung bei den Bundesliga-Spielern: Die Corona-Regeln kürzen den knappen Weihnachtsurlaub nicht noch einmal ab. So kurz wie nie hält der Urlaub der Bundesliga-Profis an. Letztes Spiel am vierten Adventwochenende, Rückkehr in den Trainingsbetrieb noch vor den Heiligen Drei Königen. Bei den meisten Vereinen stehen die PCR-Tests am 4. Jänner an, danach rollt der Ball. Und dazwischen? Sind Reisen ins Ausland sinnvoll, wenn danach eine Quarantäne droht? Immerhin hat die Regierung verkündet, dass Reiserückkehrer aus den meisten Regionen zumindest fünf Tage lang in Quarantäne müssen und sich erst danach freitesten können. Viele Spieler mit Wurzeln auf dem Balkan und ihre Besuche bei den Familien wären davon betroffen gewesen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen