Zurück Kurier Profiboxer Mansur Elsaev: Ein Flüchtling träumt vom WM-Titel
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Profiboxer Mansur Elsaev: Ein Flüchtling träumt vom WM-Titel28. Aug. 5:00

Profiboxer Mansur Elsaev: Ein Flüchtling träumt vom WM-Titel

Kurier
Mansur Elsaev verteidigt heute seinen WBC-Asia Titel im Gym23 in Wien. Der KURIER sprach vorab mit dem Boxer über sein Leben. 20 Minuten vor dem geplanten Interview klingelt es an der Tür. Im Flur steht ein Mann mit haselnussbraunen Augen und einem herzlichen Lächeln. "Guten Morgen, ich bin’s, Mansur, der Boxer", sagt der Zufrühkommer. Erst am zweiten Blick erkennt man die dunklen Ringe unter den Augen – nicht etwa vom Boxen, sondern von einer arbeitsreichen Nacht. "Am Wochenende bin ich Türsteher. Die Schicht war früher fertig, deshalb bin ich direkt hergefahren", sagt Mansur Elsaev.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen