Zurück Kurier Primera Division: Real verdrängt Barca von Platz zwei
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Primera Division: Real verdrängt Barca von Platz zwei9. Feb. 23:08

Primera Division: Real verdrängt Barca von Platz zwei

Kurier
Benzema und Mendy treffen beim 2:0-Heimsieg gegen Getafe. Erzrivale Barcelona hat allerdings ein Spiel weniger. Real Madrid hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft den zweiten Tabellenplatz erobert. Der Rekordmeister gewann am Dienstagabend die Nachholpartie der ersten Runde gegen Getafe mit 2:0 (0:0) und zog vorerst um drei Punkte am auf Rang drei zurückgefallenen Dauerrivalen FC Barcelona vorbei, der aber ein Spiel weniger absolviert hat. Tabellenführer bleibt unangefochten Reals Stadtrivale Atletico mit zwei Spielen weniger und fünf Punkten mehr als die "Königlichen". Karim Benzema (60.) und Ferland Mendy (66.) trafen für die Mannschaft von Trainer Zinedine Zidane. Die Partie war zum Saisonstart im vergangenen Jahr verschoben worden, weil Madrid noch bis in den August in der Champions League im Einsatz gewesen war.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen