Zurück Kurier Premier League: Southampton weiter sieglos, Arsenal schlägt Tottenham
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Premier League: Southampton weiter sieglos, Arsenal schlägt Tottenham26. Sep. 19:42

Premier League: Southampton weiter sieglos, Arsenal schlägt Tottenham

Kurier
Die Truppe des steirischen Trainers Ralph Hasenhüttl musste sich den Wolverhampton Wanderers mit 0:1 geschlagen geben. Southampton ist auch im sechsten Anlauf in der englischen Premier League sieglos geblieben. Die Truppe des steirischen Trainers Ralph Hasenhüttl musste sich am Sonntag im Heimspiel den Wolverhampton Wanderers mit 0:1 geschlagen geben und ging zum zweiten Mal in der laufenden Saison als Verlierer vom Platz. Den entscheidenden Treffer erzielte der mexikanische Stürmer Raul Gimenez in der 61. Minute. Southampton liegt als 16. einen Zähler vor der Abstiegszone. Den "Saints" gelang in den jüngsten drei Spielen kein Tor. "Das zeigt die Probleme, die wir derzeit haben", betonte Hasenhüttl. Es gelte nun vor allem effizienter im entscheidenden Spieldrittel zu werden. "Der letzte Schuss, der letzte Pass passen im Moment nicht, daran müssen wir arbeiten", ist sich der Steirer bewusst. Auch in der Defensive gibt es Steigerungspotenzial. Da habe man einmal naiv verteidigt und wurde gleich bestraft.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen