Zurück Kurier Premier League: Leader Liverpool patzt gegen Vorletzten
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
Premier League: Leader Liverpool patzt gegen VorletztenAktualisiert27. Dez. 2020, 22:26

Premier League: Leader Liverpool patzt gegen Vorletzten

Kurier
Der Titelverteidiger kommt daheim gegen West Bromwich Albion nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Liverpool hat in der Premier League überraschend gepatzt. Der englische Fußballmeister kam am Sonntag vor 2.000 Zuschauern an der Anfield Road gegen den Tabellenvorletzten West Bromwich Albion nur zu einem 1:1 (1:0). Mit 32 Punkten bleiben die Reds Spitzenreiter, drei Zähler vor Everton, das am Samstag in Sheffield 1:0 gewonnen hatte. Gegen West Brom sorgte Sadio Mane nach Zuspiel von Joel Matip nach zwölf Minuten für die frühe Führung des von Beginn an überlegenen Titelverteidigers. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp vermochte es aber nicht, trotz knapp 80 Prozent Ballbesitz und einer Vielzahl an Möglichkeiten für eine frühe Entscheidung zu sorgen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen