Zurück Kurier Positiver Coronatest: Tennis-Jungstar Alcaraz fehlt Spanien im Daviscup
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Positiver Coronatest: Tennis-Jungstar Alcaraz fehlt Spanien im Daviscup25. Nov. 21:11

Positiver Coronatest: Tennis-Jungstar Alcaraz fehlt Spanien im Daviscup

Kurier
Der 18-Jährige ist nach Bautista Agut bereits der zweite namhafte Ausfall. Spanien geht als Titelverteidiger in das Turnier. Spanien muss für das Finalturnier im Tennis-Daviscup einen weiteren kurzfristigen Ausfall verkraften. Nach dem wegen einer Verletzung fehlenden Roberto Bautista Agut ist auch der 18-jährige Hoffnungsträger Carlos Alcaraz in Madrid nicht einsatzfähig, da er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Nun versuchen Pablo Carreno Busta, Albert Ramos-Vinolas, Feliciano Lopez und Marcel Granollers den Titel erfolgreich zu verteidigen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen