Zurück Kurier Peter Stöger verpasst mit Ferencvaros die Champions League
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Peter Stöger verpasst mit Ferencvaros die Champions League24. Aug. 22:51

Peter Stöger verpasst mit Ferencvaros die Champions League

Kurier
Der Wiener Trainer verlor mit seinem Team auch das Play-off-Rückspiel gegen YB Bern mit 2:3. Nichts wurde es schließlich mit Peter Stöger und der Champions League. Der Trainer aus Wien verlor mit Ferencvaros Budapest im Play-off-Rückspiel vor eigenem Publikum gegen den Schweizer Meister Young Boys wie schon vor einer Woche im Hinspiel mit 2:3. Nach der fulminanten ersten Partie in der Schweiz ging es auch in der ungarischen Hauptstadt torreich zur Sache. Die Gäste aus der Schweiz gingen zunächst in Führung und erhöhten den Gesamtstand auf 4:2. Die Entscheidung? Mitnichten. Denn Ferencvaros konnte durch einen Doppelschlag die Partie auf 2:1 drehen und damit den Gesamtspielstand auf 4:4. Wingo (18.) und Mmaee per Kopf nach einem Eckball (27.) erzielten die Tore. Nach der Pause gab es für den ungarischen Meister aber nichts mehr zu holen. Beim Treffer zum 2:2 durch Fassnacht stellte sich die Abwehr von Peter Stögers Team äußerst naiv an. Kurz darauf gab es auch noch Gelb-Rot für Laidouni von Ferencvaros und darauf noch einen Elfmeter für die Gäste. Siebatcheu lief an und hatte die Entscheidung am Fuß, doch Goalie Dibusz konnte halten, das Duell blieb spannend. Wirklich viel Druck erzeugen konnten die numerisch unterlegenen Gastgeber aber nicht mehr. In der Nachspielzeit gab es dann den Siegestreffer der Gäste, Bern spielt nun in der Champions League. Stöger und seinem neuen Klub bleibt die Europa League, nachdem man drei Runden in der Champions-League-Qualifikation überstanden hatte. (Wie viel Geld es dort zu verdienen gibt, lesen Sie
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen