Zurück Kurier Perfekt: Roberto Mancini verlängert für vier weitere Jahre
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
Perfekt: Roberto Mancini verlängert für vier weitere Jahre17. Mai. 18:00

Perfekt: Roberto Mancini verlängert für vier weitere Jahre

Kurier
Der italienische Fußball-Nationalcoach soll über die EM hinaus bis 2026 Coach der Azzurri bleiben. Der 56-jährige Roberto Mancini bleibt längerfristig Italiens Fußball-Teamchef. Der frühere Trainer von Manchester City und Inter Mailand hat seinen schon seit drei Jahren laufenden Vertrag am Montag um vier Jahre bis 2026 verlängert und soll die Squadra Azzura somit auch nach der EM in diesem Sommer zur WM 2022 in Katar, zur EM 2024 in Deutschland und zum Turnier 2026 in Kanada, Mexiko und den USA führen. "Ich bin sehr glücklich", sagte der Nationalcoach. Der 56-Jährige soll rund vier Millionen Euro im Jahr verdienen. Die Italienier treffen bei der EM in Gruppe A jeweils im Rom auf die Türkei (11. Juni), die Schweiz (16. Juni) und Wales (20. Juni). In bisher 28 Matches unter Mancini kam die Equipe auf 19 Siege, sieben Remis und zwei Niederlagen.  
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen