Zurück Kurier Perfekt: Peter Stöger ist neuer Trainer von Ferencváros Budapest
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Perfekt: Peter Stöger ist neuer Trainer von Ferencváros Budapest5. Jun. 13:53

Perfekt: Peter Stöger ist neuer Trainer von Ferencváros Budapest

Kurier
Der 55-Jährige, zuletzt Trainer der Wiener Austria, unterschrieb beim ungarischen Klub einen neuen Vertrag. Peter Stöger ist neuer Coach von Ferencváros Budapest. Das gab der Verein in einer Mitteilung auf Twitter bekannt. Der 55-Jährige Wiener, einst Trainer vom 1. FC Köln und Borussia Dortmund, folgt auf den ukrainischen Coach Sergiy Rebrov.  „Ferencváros ist jedem in Österreich bekannt, und die Leute wissen, dass es der berühmteste und populärste Klub in ganz Ungarn ist. Derzeit befindet er sich in einer der erfolgreichsten Phasen der Vereinsgeschichte. Es ist also der perfekte Zeitpunkt, um so ein Team führen zu dürfen“, sagte der Ex-Austria-Trainer auf der Homepage, nachdem er die Wiener in die Conference-League-Qualifikation führte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen