Zurück Kurier "Paris gibt nicht nach": Transfer-Poker um Mbappé spitzt sich zu
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
31. Aug. 9:29

"Paris gibt nicht nach": Transfer-Poker um Mbappé spitzt sich zu

Kurier
Wenige Stunden vor dem Ende der Transferperiode deutet alles darauf hin, dass Real Madrid mit seinem Angebot scheitert. Selbst der spanische Formel-1-Star Fernando Alonso heizte die ohnehin maximal aufgeladenen Spekulationen um Kylian Mbappé noch mehr an. Doch Stunden vor dem Ende der Transferperiode deutet vieles daraufhin, dass Real Madrid bei seinem Versuch scheitert, den französischen Weltmeister für 200 Millionen Euro zu verpflichten. "Solange es dort noch Leben gibt, gibt es auch noch Hoffnung", schrieb Spaniens Sportblatt
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen