Zurück Kurier Pacult-Ärger über Impfverweigerer: "Auch die Politik hat versagt"
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Pacult-Ärger über Impfverweigerer: 19. Nov. 15:28

Pacult-Ärger über Impfverweigerer: "Auch die Politik hat versagt"

Kurier
Der Klagenfurter Trainer findet klare Worte nach der Verkündung des Lockdowns. Und kritisiert auch Felix Gottwald. Vor dem Auswärtsspiel in der Bundesliga am Sonntag gegen Austria Klagenfurt schöpft die Wiener Austria Zuversicht aus einer Niederlage. Das bisher letzte Pflichtspiel der "Veilchen" ging zwar vor zwei Wochen gegen Red Bull Salzburg mit 0:1 verloren, die dabei gezeigte Leistung war laut Trainer Manfred Schmid aber sehr zufriedenstellend. "Ich habe noch nie so viel Lob für eine Niederlage erhalten", sagte Schmid. Nun soll im Wörthersee Stadion an diesen Auftritt angeknüpft werden. Die Violetten aus Kärnten würden indes mit einem Heimerfolg Rang vier absichern und sich der Teilnahme an der Meisterrunde weiter annähern. "Wir könnten einen Konkurrenten ein bisschen distanzieren, aber über die Top sechs denke ich nicht einmal nach. Natürlich wollen wir unseren Platz verteidigen, doch jedes Spiel kann alles in eine andere Richtung drehen", betonte Trainer Peter Pacult.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen