Zurück Kurier Overtime-Niederlage der Spurs, NBA-Star Pöltl erneut top
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Overtime-Niederlage der Spurs, NBA-Star Pöltl erneut top4. Apr. 9:33

Overtime-Niederlage der Spurs, NBA-Star Pöltl erneut top

Kurier
Der Österreicher verbuchte sein bereits zehntes Double-Double der Saison. Für den Sieg seines Teams reichte es dennoch nicht. Für die San Antonio Spurs hat es am Samstag (Ortszeit) in der National Basketball Association (NBA) neuerlich eine Niederlage nach Verlängerung gesetzt. Beim 133:139 gegen die Indiana Pacers verbuchte Jakob Pöltl mit 14 Punkten und 13 Rebounds zum vierten Mal in Folge und zum zehnten Mal in dieser Saison ein Double-Double. Zudem bilanzierte der 25-jährige Wiener mit je drei Assists und Blocks sowie zwei Steals in 39:55 Minuten Einsatzzeit. In einem Duell auf Augenhöhe kamen die Spurs durch einen von ihrem Topscorer DeMar DeRozan (25 Punkte) verwandelten Freiwurf 29 Sekunden vor Schluss der regulären Spielzeit zum 126:126-Ausgleich. In der Verlängerung gingen sie drei Mal in Führung, schafften aber nach dem 131:130 bei noch 2:47 Minuten Restspielzeit nur mehr zwei Zähler. "Wir dürfen einfach nicht 139 Punkte zulassen", sagte Gregg Popovich, der Coach der Texaner. "Wir hatten einige gute Phasen und haben nie aufgesteckt, aber insgesamt war unsere Defense nicht gut genug", kommentierte Pöltl den Ausgang der Partie.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen