Zurück Kurier ÖSV-Routinier Simon Eder: Der Lucky Luke unter den Biathleten
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
ÖSV-Routinier Simon Eder: Der Lucky Luke unter den Biathleten17. Dez. 2020, 5:00

ÖSV-Routinier Simon Eder: Der Lucky Luke unter den Biathleten

Kurier
Der 37-jährige Salzburger ist der schnellste und beste Schütze im Weltcup. In dieser Saison landeten 95 seiner 100 Schüsse im Ziel. Man kann manchmal kaum glauben, dass Simon Eder ein herkömmliches Gewehr verwendet und nicht doch vielleicht eher eine Schrotflinte. So schnell wie der Salzburger am Schießstand die fünf Scheiben abräumt. Mitunter schnallt er sich sein Gewehr schon wieder um, da haben die Konkurrenten neben ihm gerade einmal einen Schuss abgefeuert. Nicht von ungefähr lautet sein Spitzname in Biathlon-Kreisen Lucky Luke. Der Mann, der schneller schießt als sein Schatten. Und der dabei auch noch besser trifft, als alle anderen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen