Zurück Kurier ÖSV-Präsident Schröcksnadel tritt ab: Seine Erfolgsbilanz in Zahlen
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
ÖSV-Präsident Schröcksnadel tritt ab: Seine Erfolgsbilanz in ZahlenAktualisiert19. Jun. 12:00

ÖSV-Präsident Schröcksnadel tritt ab: Seine Erfolgsbilanz in Zahlen

Kurier
Nach 11.319 Tagen im Amt übergibt der Tiroler am Samstag die Präsidentschaft an Karl Schmidhofer. Am 23. Juni 1990 trat Peter Schröcksnadel sein Amt als ÖSV-Präsident an. Es folgte die erfolgreichste Ära für den österreichischen Skiverband. Nach 31 Jahren oder 11.319 Tagen verabschiedete sich der Tiroler an diesem Samstag vom ÖSV und übergab die Geschicke an Karl Schmidhofer. Gelegenheit für einen Blick zurück. Wie viele Medaillen wurden unter Schröcksnadel gewonnen? Wie viele Triumphe konnte der ÖSV in diesen 31 Jahren einfahren? Die Ära Peter Schröcksnadel in Zahlen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen