Zurück Kurier ÖSV-Jungstar Matej Svancer: Das eingebürgerte Freestyle-Wunderkind
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
ÖSV-Jungstar Matej Svancer: Das eingebürgerte Freestyle-Wunderkind26. Okt. 5:00

ÖSV-Jungstar Matej Svancer: Das eingebürgerte Freestyle-Wunderkind

Kurier
Der 17-jährige gebürtige Tscheche gewann bei seinem Weltcup-Debüt als Österreicher mit einem Sprung, den noch kein Freestyler zuvor gezeigt hatte. Ehe Matej Svancer zu seinem Sprung ins Rampenlicht abhob, war er erstmal untergetaucht. In einer halben Stunde sollte die Weltcupsaison der Ski-Freestyler mit einem Big-Air-Bewerb in Chur eröffnet werden, doch vom 17-jährigen Salzburger war weit und breit keine Spur. In alle Windrichtungen schwärmten die ÖSV-Betreuer aus, um ihren Schützling im Gewühl der 20.000 Fans zu finden. Am Ende trafen sie Matej Svancer in der Skateboard-Rampe an, wo der Wintersportler sich an Tricks auf dem Skateboard versuchte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen