Zurück Kurier ÖSV-Generalsekretär Scherer: „Dass es Nebengeräusche gab, war unglücklich"
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
ÖSV-Generalsekretär Scherer: „Dass es Nebengeräusche gab, war unglücklich19. Mai. 18:00

ÖSV-Generalsekretär Scherer: „Dass es Nebengeräusche gab, war unglücklich"

Kurier
Der Osttiroler ist froh, dass die Präsidentensuche ein positives Ende genommen hat. "Es ist gut, dass wir jetzt Gewissheit haben" Als Generalsekretär des Skiverbandes hatte Christian Scherer in den letzten Wochen viel um die Ohren. Es galt den Jahresabschluss der ÖSV-Gruppe zu machen, der Verband schrieb die nationalen Medienrechte neu aus, und dann musste auch noch ein neuer Präsident gefunden werden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen