Zurück Kurier Österreichs Hockey-Herren holen EM-Titel in der Halle
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
14. Jan. 15:28

Österreichs Hockey-Herren holen EM-Titel in der Halle

Kurier
Die Österreicher setzen sich im Endspiel gegen Gastgeber Belgien durch. Österreichs Hockey-Nationalteam der Herren hat bei der Hallen-Europameisterschaft in Antwerpen Gold geholt. Im Finale gegen Gastgeber Belgien setzte sich die ÖHV-Auswahl am Sonntag mit 2:1 im Penaltyschießen durch. Die Österreicher hatten schon mit 3:0 geführt, die Belgier schafften aber jeweils den Ausgleich zum 3:3 bzw. 4:4 nach regulärer Spielzeit. Österreich stand zum dritten Mal in Folge im EM-Endspiel und holte zum zweiten Mal den Titel. Die Premiere war 2010 gelungen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Juni 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen