Zurück Kurier Österreichs Handballer wollen Deutschland diesmal lange ärgern
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Österreichs Handballer wollen Deutschland diesmal lange ärgern10. Jan. 10:00

Österreichs Handballer wollen Deutschland diesmal lange ärgern

Kurier
Teil zwei am Sonntag in der EM-Qualifikation gegen den Erzrivalen. Gleich danach geht's weiter zur Weltmeisterschaft. „Wir haben mittlerweile den Anspruch, dass uns so eine deutliche Niederlage schon schmerzt“, sagt Österreichs Teamtormann Thomas Bauer mit ein paar Tagen Abstand über das 27:36 in der EM-Qualifikation gegen Deutschland. Das Ergebnis sei am Ende wohl auch etwas zu deutlich ausgefallen, meint der Athen-Legionär, der Leistungsunterschied sei über weite Strecken gering gewesen. „Ich denke, wir haben daraus unsere Schlüsse gezogen.“ Das wird sich am Sonntag in Köln zeigen. Dort warten wieder die Deutschen (18.10 Uhr MEZ/live
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen