Zurück Kurier Österreichs Gegner: Nur Immobile ragt aus Italiens Kollektiv
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Österreichs Gegner: Nur Immobile ragt aus Italiens Kollektiv26. Jun. 15:00

Österreichs Gegner: Nur Immobile ragt aus Italiens Kollektiv

Kurier
Ciro Immobile war 2020 bester Torschütze in Europa und spielt mit 31 Jahren im Stürmer-Olymp Spätestens seit letztem Sommer ist Ciro Immobile dort angekommen, wo er immer hinwollte – in der Riege der besten Stürmer Europas. Es hat aber lange gedauert. Der Italiener war mit damals 30 Jahren erstmals der treffsicherste Angreifer Europas, noch vor Cristiano Ronaldo und Lionel Messi. Und das, obwohl er „nur“ bei Lazio Rom spielt und nicht bei einem der mit Superstars bestückten Topklubs in Italien, Spanien, England oder Deutschland. Der 30-Jährige stammt aus Torre Annunziata, einer Gemeinde im Großraum von Neapel, wechselte aber schon mit 18 Jahren aus dem Nachwuchs von Sorrento zu Juventus Turin. Dort konnte er sich nicht durchsetzen, wurde verliehen und schließlich verkauft.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen