Zurück Kurier Österreich fordert EM-Favorit Italien: "Keiner macht uns mehr Angst"
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Österreich fordert EM-Favorit Italien: 23. Jun. 5:00

Österreich fordert EM-Favorit Italien: "Keiner macht uns mehr Angst"

Kurier
Italien spielt nicht mehr wie Italien. Teamchef Robert Mancini hat dem Catenaccio abgeschworen und damit riesigen Erfolg. Es gibt in Italien dieser Tage Bedeutenderes als die EURO. Nicht alles dreht sich um die Squadra Azzurra, geschweige den Gegner der Italiener im Achtelfinale am Samstag. Österreich verkam am Tag nach dem historischen Aufstieg auf der Titelseite der berühmten Gazzetta dello Sport zur Randnotiz. Die größte italienische Sportzeitung widmete sich lieber dem Transfer von Milan-Spielmacher Calhanoglu zum Stadtrivalen Inter. Eine Botschaft war dann doch noch lesen und die war unmissverständlich: „Keiner macht uns mehr Angst!“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen