Zurück Kurier ORF-Experte Hans Knauß meldet sich nach Corona-Infektion zurück
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
ORF-Experte Hans Knauß meldet sich nach Corona-Infektion zurück17. Mär. 5:00

ORF-Experte Hans Knauß meldet sich nach Corona-Infektion zurück

Kurier
Der beliebte Steirer feiert beim Weltcup-Finale in Lenzerheide sein Comeback hinter dem Mikrofon. Hans Knauß kann nichts so schnell aus der Bahn werfen. Fast 500 Kamerafahrten hat der Steirer für den ORF absolviert und dabei ist er selten einmal in Verlegenheit gekommen, sich Blöße zu geben oder nicht Herr der Lage zu sein. Doch das Coronavirus hat den 50-Jährigen zuletzt ziemlich aus der Spur gebracht. Wie einige andere ORF-Mitarbeiter ist auch Hans Knauß nach der Ski-WM in Cortina d'Ampezzo an Covid-19 erkrankt. Deshalb musste der Sieger von sieben Weltcuprennen in seiner Funktion als TV-Experte zuletzt auch den Heimweltcup in Saalbach-Hinterglemm auslassen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen