Zurück Kurier Olympische Spiele in Peking, oder: Eine Reise ins Ungewisse
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Olympische Spiele in Peking, oder: Eine Reise ins Ungewisse10. Nov. 14:43

Olympische Spiele in Peking, oder: Eine Reise ins Ungewisse

Kurier
Das ÖOC wie auch die Sportler stehen vor großen Herausforderungen. Am Bergisel wurde das Olympia-Outfit präsentiert Als Benjamin Maier von seinen Erlebnissen in China berichtete, wurde es schlagartig leise im Restaurant 1809 am Fuße des Innsbrucker Bergisels. Drei Wochen hatte der Vizeweltmeister im Viererbob im Oktober zu Trainingszwecken in Peking verbracht, und er kann abenteuerliche und bisweilen aberwitzige Anekdoten erzählen. Von einem hermetisch abgeriegelten Flughafenterminal, von fast schon hysterischen Desinfektionsaktionen, oder von der offiziellen Order, keinem Chinesen zu nahe zu kommen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen