Zurück Kurier Olympia: Wenn die Quote zur Frage wird
Suchen Rubriken 12. Dez.
Schließen
Anzeige
12. Jan. 6:00

Olympia: Wenn die Quote zur Frage wird

Kurier
22 Alpine dürfen starten, nun wird um den Verteilungsschlüssel zwischen Damen und Herren gefeilscht. Jetzt kommt für Andreas Puelacher wieder die unangenehmste Zeit im Jahr. Es kommen die Tage, in denen er Härte zeigen muss, obwohl der Chefcoach der ÖSV-Ski-Herren manchmal lieber Gnade walten lassen würde. Es naht ein Großereignis und damit auch das große Kopfzerbrechen. "Die Aufstellung zu machen, Leuten sagen zu müssen, dass sie nicht dabei sein können, das sind für mich die schwierigsten Momente und Entscheidungen", sagt Andreas Puelacher. Und als wäre es ohnehin nicht schon diffizil und heikel genug, in seinem Herren-Team die Auserwählten zu finden, stehen dem Tiroler vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang auch noch intensive Diskussionen mit Jürgen Kriechbaum bevor, seinem Amtskollegen bei Österreichs Ski-Damen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 12. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen