Zurück Kurier Olympia-Generalprobe: Podestpatz für Österreichs Doppelsitzer
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Olympia-Generalprobe: Podestpatz für Österreichs Doppelsitzer20. Nov. 15:20

Olympia-Generalprobe: Podestpatz für Österreichs Doppelsitzer

Kurier
Beim Weltcup-Auftakt auf der Olympiabahn in Yanqing wurden Thomas Steu/Lorenz Koller Zweite. Im Herren-Einsitzer wurde David Gleirscher Vierter. Die österreichischen Doppelsitzer haben den Olympia-Eiskanal in Yanqing augenscheinlich gut im Griff. Beim Weltcupauftakt auf der Olympiabahn mussten sich die amtierenden Gesamtweltcupsieger Thomas Steu und Lorenz Koller nur dem deutschen Duo Toni Eggert/Sascha Benecken geschlagen geben und landeten auf dem zweiten Platz. "Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein, aber mit den Läufen sind wir es nicht", zeigte sich Steuermann Thomas Steu selbstkritisch. Auch das zweite heimische Doppel präsentierte sich im Vorderfeld: Yannick Müller und Armin Frauscher zeigten mit dem vierten Rang auf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen