Zurück Kurier Olympia: Drei Corona-Fälle in Südafrikas Fußball-Team
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Olympia: Drei Corona-Fälle in Südafrikas Fußball-Team18. Jul. 12:38

Olympia: Drei Corona-Fälle in Südafrikas Fußball-Team

Kurier
Das Team wurde nun unter Quarantäne gestellt. Südafrika bestreitet ihr erstes Spiel bereits am Donnerstag. Zwei Spieler und ein Videoanalytiker aus dem südafrikanischen Fußball-Team sind im Vorfeld der Sommerspiele in Japan positiv auf das Coronavirus getestet worden. Thabiso Monyane und Kamohelo Mahlatsi gaben die Proben im Trainingscamp ab, der Mitarbeiter bei der Einreise in Tokio. Das Team wurde nun unter Quarantäne gestellt. Das erste Gruppenspiel im olympischen Turnier steht bereits am Donnerstag gegen Japan auf dem Programm.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen