Zurück Kurier Olympia-Athletin Fischer behördlich gesund gemeldet
Suchen Rubriken 2. Aug.
Schließen
Anzeige
Olympia-Athletin Fischer behördlich gesund gemeldet15. Jul. 11:07

Olympia-Athletin Fischer behördlich gesund gemeldet

Kurier
Nach Walli wurde jetzt auch Sarah Fischer nach dem positiven PCR-Ergebnis wieder behördlich gesund gemeldet. Nach 400-m-Läuferin Susanne Walli bereits vergangene Woche ist nun auch Gewichtheberin Sarah Fischer behördlich als gesund gemeldet worden. Die zwei für die Olympischen Spiele qualifizierten und nominierten Athletinnen waren am 5. bzw. 6. Juli positiv auf Covid-19 getestet worden. Fischer erhielt am (heutigen) Donnerstag Bescheid, sie durfte ihre Quarantäne damit per sofort beenden. Die Reise nach Tokio ist für 26. Juli geplant, Walli hebt am 29. Juli ab.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 2. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen