Zurück Kurier Offizielle Verabschiedung: Wijnaldum verlässt Liverpool
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Offizielle Verabschiedung: Wijnaldum verlässt Liverpool24. Mai. 10:07

Offizielle Verabschiedung: Wijnaldum verlässt Liverpool

Kurier
Der 30-Jährige verlängerte seinen Vertrag nicht und wurde zum Abschied gefeiert. Klopp wirbt bereits für den Niederländer. Georginio Wijnaldum hat am Sonntag sein letztes Spiel für den FC Liverpool absolviert und wird die Anfield Roald nach fünf erfolgreichen Jahren verlassen. Nach dem 2:0-Sieg gegen Crystal Palace wurde Gini Wijnaldum offiziell verabschiedet, von Mitspieler, Trainer und Fans gefeiert. "Eine Liverpool-Legende", war auf dem Twitter-Kanal des Klubs zu lesen. Steht der FC Bayern vor einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers?     "Was diese Person - diese wundervolle, fröhliche, selbstlose Person - für unser Team und den Verein getan hat, kann ich nicht in Worte fassen, da mein Englisch dafür zu schlecht ist", erklärte ein sichtlich gerührter Jürgen Klopp nach dem erfolgreichen Erreichen der Champions League. "Er ist einer der Architekten unseres Erfolgs", schloss Klopp, der mit Gini Wijnaldum sowohl die Champions League als auch die Premier League gewann. Gini Wijnaldum, der 2016 für 27,5 Millionen Euro von Newcastle United zu den Reds wechselte, erzielte unter anderem ein Doppelpack beim legendären 4:0-Comeback-Sieg der Reds im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Barcelona. An der Anfield Road entwickelte sich der Niederländer von einem Flügelspieler zu einem absoluten Mittelfeld-Strategen. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen