Zurück Kurier Offiziell: ÖFB-Star Marcel Sabitzer wechselt zu Bayern München
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Offiziell: ÖFB-Star Marcel Sabitzer wechselt zu Bayern München30. Aug. 16:19

Offiziell: ÖFB-Star Marcel Sabitzer wechselt zu Bayern München

Kurier
Sabitzer unterschreibt beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2025. Der 27-Jährige ist "sehr glücklich". Am Wochenende berichtete bereits die Bild-Zeitung, dass der Transfer von Marcel Sabitzer von RB Leipzig zum FC Bayern München perfekt sei. Nun vermeldete auch der deutsche Rekordmeister den Wechsel offiziell. Sabitzer unterschreibt bei Alabas Ex-Klub einen Vertrag bis 2025. Für Sabitzer, der bei den Bayern wieder unter Trainer Julian Nagelsmann trainiert, sollen die Bayern rund 16 Millionen Euro überweisen. Der Vertrag des Offensivmanns bei Leipzig wäre im kommenden Sommer ausgelaufen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen