Zurück Kurier ÖFB: Testspiel-Knaller am 2. Juni in England
Suchen Rubriken 3. Mär.
Schließen
Anzeige
ÖFB: Testspiel-Knaller am 2. Juni in England3. Feb. 12:59

ÖFB: Testspiel-Knaller am 2. Juni in England

Kurier
Österreich hat die zwei Tests vor der EURO fixiert. Am 2. Juni in England, am 6. Juni daheim gegen die Slowakei. Der ÖFB hat nun die zwei letzten Tests vor der EURO unter Dach und Fach gebracht. Am 2. Juni probt das Team von Franco Foda auf der Insel gegen England, der Austragungsort ist noch offen. Alle Ticket-Inhaber für das ursprünglich für Juni 2020 geplante Heimspiel gegen England erhalten in den kommenden Tagen ihr Geld zurück. Vier Tage später, am 6. Juni, steigt die EM-Generalprobe mit einem Heimspiel gegen die Slowakei. Der ÖFB würde gerne in Wien spielen, allerdings ist an diesem Tag (noch) ein Konzert von
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 3. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen