Zurück Kurier ÖFB-Teamchef Foda: "Ich empfehle jedem, sich impfen zu lassen"
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
ÖFB-Teamchef Foda: 5. Nov. 15:30

ÖFB-Teamchef Foda: "Ich empfehle jedem, sich impfen zu lassen"

Kurier
Die Meldung, wonach der Teamarzt nicht geimpft sein soll, wollte man erneut nicht bestätigen. "Er könnte ja erfolgreich sein", hatte der neue ÖFB-Präsident Gerhard Milletich vor wenigen Wochen gesagt, als er Franco Foda als Teamchef für die beiden letzten Länderspiele des Jahres bestätigte. Tja, vielleicht gibt es ja tatsächlich in der bereits verlorenen WM-Qualifikation sowohl am 12. November gegen Israel, als auch drei Tage später gegen die Republik Moldau jeweils einen Sieg. Ob sechs Punkte tatsächlich reichen würden? Vor wenigen Tagen ließ Milletich jedenfalls erahnen, dass es nicht nur um die Ergebnisse an sich gehe. "Vielleicht gewinnt er ja zweimal überzeugend", so der Burgenländer.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen