Zurück Kurier ÖFB-Team hofft bei EM auf Arnautovic: "Er ist ein Mentalitätsviech"
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
ÖFB-Team hofft bei EM auf Arnautovic: 19. Jun. 16:30

ÖFB-Team hofft bei EM auf Arnautovic: "Er ist ein Mentalitätsviech"

Kurier
Die Österreicher bauen gegen die Ukraine auf ihren Stürmerstar: "Er wird sich auf keine Zimperleien mehr einlassen." Seine Teamkollegen sehnen die Rückkehr von Marko Arnautovic im entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen die Ukraine herbei. Österreichs Stürmerstar könnte nach seiner gegen die Niederlande abgesessenen Ein-Spiel-Sperre am Montagabend (18.00 Uhr/live ORF 1) in Bukarest erstmals in diesem Jahr in der ÖFB-Startformation stehen. Seine Ballsicherheit und seine Präsenz würden auch den Nebenleuten helfen, betonte Christoph Baumgartner am Samstag im ÖFB-Teamcamp in Seefeld. Der Offensiv-Youngster lobte die Vielseitigkeit von Arnautovic. Der 32-Jährige sei nicht nur in Eins-gegen-Eins-Situationen stark. "Du kannst ihm immer den Ball spielen, selbst wenn er drei Gegner um sich hat." Den ersten würde Arnautovic mit der Hand wegdrücken, den zweiten mit dem Gesäß. "Und den dritten macht er einfach mit den Füßen weg. Er hat eine enorme Qualität, ist extrem ballsicher. Du kannst sehr gut mit ihm kombinieren."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen