Zurück Kurier ÖFB-Team: Drei Kandidaten für einen Arnautovic-Ersatz
Suchen Rubriken 21. Okt.
Schließen
Anzeige
ÖFB-Team: Drei Kandidaten für einen Arnautovic-Ersatz13. Okt. 10:00

ÖFB-Team: Drei Kandidaten für einen Arnautovic-Ersatz

Kurier
Ein frischer Wind weht wieder im Sturm. Michael Gregoritsch, Adrian Grbic und Sasa Kalajdzic könnten als Solospitzen einspringen. Gähnende Leere im Sturm hinter Marko Arnautovic. Die Alternativlosigkeit des China-Legionärs dürfte schön langsam ein Ende finden, weil Michael Gregoritsch, schon seit einiger Zeit ein denkbarer Backup, sich mit seinen Leistungen und dem Goldtor von Belfast in den Mittelpunkt spielte. Weil Adrian Grbic mit guten Leistungen bei seinem Klub Lorient sich fürs Team aufdrängte, gegen Griechenland seinen Torriecher unter Beweis stellte. Und weil mit Sasa Kalajdzic noch ein Mittelstürmer parat steht, dessen zwickende Adduktoren zuletzt aber einen Einsatz verhinderten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 21. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen