Zurück Kurier ÖFB-Stürmer Kalajdzic: "Gefühl, dass mir Schulter herausgerissen wird"
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
ÖFB-Stürmer Kalajdzic: 10. Nov. 11:36

ÖFB-Stürmer Kalajdzic: "Gefühl, dass mir Schulter herausgerissen wird"

Kurier
Österreichs Teamstürmer hofft nach seiner Verletzung auf ein Comeback in Stuttgart Anfang Jänner. Österreichs Teamstürmer Sasa Kalajdzic will nach seiner schweren Schulter-Verletzung Anfang Jänner sein Comeback beim VfB Stuttgart geben. "Mein Ziel ist es, am ersten Rückrunden-Spieltag wieder dabei zu sein. Ich hoffe, dass ich dann auch keine allzu lange Anlaufzeit brauche", sagte der 24-Jährige gegenüber der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen