Zurück Kurier ÖFB-Stürmer Gregoritsch: "Wollen ein bisschen Euphorie entfachen"
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
ÖFB-Stürmer Gregoritsch: 1. Jun. 14:25

ÖFB-Stürmer Gregoritsch: "Wollen ein bisschen Euphorie entfachen"

Kurier
Die EM-Nominierung des Ausgburg-Legionärs stand lange auf der Kippe. Von Foda gibt es einen "Vertrauensvorschuss". Bei Michael Gregoritsch war am Pfingstmontag Durchatmen angesagt. Als Österreichs Teamchef Franco Foda den endgültigen EM-Kader festlegte, bekam der Steirer den Vorzug gegenüber Adrian Grbic und durfte damit auch am Dienstag ins Flugzeug Richtung England steigen. Angesichts seiner Einsatzzeiten im Frühjahr beim FC Augsburg stand die Nominierung an der Kippe, wie auch Gregoritsch selbst zugab. "Zum ersten Mal in den letzten fünf Jahren war es nicht selbstverständlich, dass ich dabei bin. Ich musste erstmals zittern, und das ausgerechnet vor einem Großereignis. Jetzt bin ich froh, im Kader zu sein", erklärte Gregoritsch.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen