Zurück Kurier ÖFB-Star Arnautovic: "Ich hoffe, es dreht sich ins Positive"
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
ÖFB-Star Arnautovic: 15. Nov. 23:27

ÖFB-Star Arnautovic: "Ich hoffe, es dreht sich ins Positive"

Kurier
Der Topstürmer hat wieder Hoffnung, Foda vielmehr Freude, weil er auch im März Teamchef sein darf. "So ist Fußball, einmal ist es top, dann gelingt es nicht. Ich hoffe, es dreht sich jetzt wieder ins Positive", meinte Doppeltorschütze Marko Arnautovic nach dem 4:1 über die Republik Moldau. "Leider sehen wir uns jetzt vier Monate nicht bis zu den Play-offs." Teamchef Franco Foda ist überzeugt: "Wir haben genug Qualitäten, um im Playoff weiter zu kommen." Es freut ihn, dass er auch im März Teamchef Österreichs sein wird. "Wir hatten am Montag ein kurzes Gespräch und ich war informiert, dass ich bei der Relegation dabei bin. Nächstes Jahr im März sind alle wieder an Bord, da kann der Trainer wieder aus dem Vollen schöpfen. In einem Spiel ist alles möglich, dass haben wir in der Europameisterschaft gegen Italien gesehen."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen