Zurück Kurier ÖFB-Noten nach Pleite in England: Lichtblicke und Schattengewächse
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
ÖFB-Noten nach Pleite in England: Lichtblicke und SchattengewächseAktualisiert3. Jun. 5:00

ÖFB-Noten nach Pleite in England: Lichtblicke und Schattengewächse

Kurier
Bachmann feierte beim 0:1 gegen Englands B-Elf ein gelungenes Debüt als Nummer eins. Von anderen durfte man mehr erwarten. Österreichs Nationalteam hat den ersten von zwei EM-Tests verloren. Die ÖFB-Auswahl musste sich am Mittwoch-Abend in Middlesbrough dem ohne zahlreiche Stammspieler angetretenen EM-Mitfavoriten England mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Den einzigen Treffer vor 8.750 zugelassenen Zuschauern erzielte Arsenals Bukayo Saka in der 56. Minute. Die Österreicher hielten die Partie über weite Strecken offen, nutzten ihre wenigen Chancen aber nicht. Ein paar Spieler konnten dabei durchaus überzeugen, von einigen darf und muss man aber mehr erwarten. Der KURIER verteilte wie immer Noten an die ÖFB-Akteure.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen