Zurück Kurier ÖFB-Noten nach Heim-Debakel: Nachprüfungen für Alaba und Co.
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
ÖFB-Noten nach Heim-Debakel: Nachprüfungen für Alaba und Co.1. Apr. 5:00

ÖFB-Noten nach Heim-Debakel: Nachprüfungen für Alaba und Co.

Kurier
Nur Dragovic und Lainer waren gegen die Dänen durchschnittlich, der Rest des österreichischen Teams enttäuschte beim 0:4. Österreichs Nationalteam hat in der WM-Qualifikation ein historisches Debakel kassiert und gegen Dänemark mit 0:4 verloren. Als Tabellenvierter in der Gruppe F liegt man schon fünf Punkte hinter dem Europameister von 1992, der außerdem das um 16 Treffer bessere Torverhältnis aufweist. Nur der Gruppensieger reist fix zur Endrunde 2022 in Katar, sieben Runden sind noch ausständig. Die erste Niederlage der Österreicher nach acht Länderspielen nahm historische Ausmaße an. Eine Zeit lang waren die ÖFB-Kicker zwar mit den Dänen auf Augenhöhe. In Halbzeit zwei ließen viele aber einiges vermissen. Der KURIER nahm sich wie immer die österreichischen Akteure vor und bewertete sie von 1 bis 5.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen