Zurück Kurier ÖFB-Noten: Baumgartner, Kalajdzic und Grillitsch stachen hervor
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
ÖFB-Noten: Baumgartner, Kalajdzic und Grillitsch stachen hervor29. Mär. 5:00

ÖFB-Noten: Baumgartner, Kalajdzic und Grillitsch stachen hervor

Kurier
Guter Druchschnitt reichte Österreich gegen die Färöler zum Sieg. Gegen Dänemark wird es am Mittwoch schwieriger. Eine halbe Stunde lang hatte Österreich überraschend ernsthafte Probleme, vor allem bei Standardsituation in der Defensive zeigte man sich verwundbar. Mit dem Ausgleich drehte man das Spiel und konnte das Kombinationsspiel wie gewünscht aufziehen. In der zweiten Hälfte ging dem Spiel die Luft aus, weil es entschieden war, der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Für Färöer reichte es, gegen Dänemark wird die Aufgabe weitaus schwerer.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen