Zurück Kurier "Nur eine Klo-Pause": Thiem stichelt nach Eklat gegen Tsitsipas
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
10. Sep. 9:13

"Nur eine Klo-Pause": Thiem stichelt nach Eklat gegen Tsitsipas

Kurier
Nach dem Ärger um zu lange Toilettenpausen macht sich nun auch Österreichs Tennis-Star einen Spaß mit dem Griechen. Die US Open waren ein Turnier zum Vergessen für den Tennis-Weltranglisten-Dritten Stefanos Tsitsipas. Erst die Aufreger um seine sehr langen Klo-Pausen - Altstar Murray fand etwa klare Worte in Richtung des Griechen - dann das Aus in Runde drei. Auf den Ärger folgte der Spott. Tsitsipas musste sich im Netz viele hämische Kommentare gefallen lassen.  Am Donnerstag setzte der 23-Jährige schließlich ein langes Instagram-Posting ab. Dazu Bilder von ihm, darunter zwei mit nacktem Oberkörper in einem Feld. Darin kündigte er an, eine Pause zu machen. "Ich habe immer das Gefühl, dass ich in Eile bin und in irgendeiner Form vorankommen sollte", so der Grieche, "Im Laufe der Jahre habe ich mich mit Arbeit und Reisen so abgelenkt, dass ich nicht die Zeit hatte, mich so glücklich oder traurig zu fühlen, wie ich es hätte tun sollen. Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, achten andere nur auf die Höhen, sind sich aber der Tiefen nicht bewusst." 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen