Zurück Kurier "Null intellektuelles Niveau": Kyrgios schießt gegen Coric
Suchen Rubriken 4. Aug.
Schließen
Anzeige
29. Jul. 13:19

"Null intellektuelles Niveau": Kyrgios schießt gegen Coric

Kurier
Die Diskussionen nach der umstrittenen Adria-Tour halten weiter an. Kyrgios kritisierte nun den Kroaten Coric scharf. Der Streit zwischen dem australischen Tennisprofi Nick Kyrgios und Teilnehmern der Adria-Tour geht weiter. Der Weltranglisten-40. verlangte vom Kroaten Borna Coric am Mittwoch in teilweise scharfem Ton, sich in Zeiten der Corona-Pandemie verantwortungsvoll zu verhalten. Coric gehörte wie der Bulgare Grigori Dimitrow zu den Profis, die im Rahmen der umstrittenen Adria-Tour des Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic positiv getestet wurden. Er zeigte nach eigenen Angaben keine Symptome und überstand die Quarantäne gut. Dimitrow hatte am vorigen Wochenende dagegen berichtet, dass er körperlich und mental gelitten habe und noch längst nicht wieder fit sei. "Habt Ihr gelesen, wie es nach seinem negativen Test weiterhin ging? Oder ist das zu viel für Eure Gehirne zum Verarbeiten", fragte Kyrgios bei Twitter und forderte dazu auf, Verantwortung zu zeigen. "Wie ich es mir gedacht habe, intellektuelles Niveau Coric = 0", schrieb der 25-Jährige und setzte als Emoji ein Donut dahinter. Coric hatte zuvor in einem Interview der kroatischen Zeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen